SG Eschenbach-Neuhaus

8733 Eschenbach

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.04.2021

Das Balmenrainschiessen findet statt !

Geschätzter Schützenkamerad/in

Wir laden Euch recht herzlich zum 27. Balmenrainschiessen im Mai 2021 auf der Schiessanlage Cholloch bei Ricken ein.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr bereits zum 27. Mal unseren Anlass - das Balmenrainschiessen - zwischen Auffahrt und Pfingsten am 14. / 15 Mai und 22. Mai 2021 durchführen können! Die beliebten Naturalgaben, Käse oder Speck, werden wir weiterhin im Angebot haben.

Aufgrund der Corona Situation, sind wir gezwungen, die Anzahl Schützen im Schützenhaus zu reduzieren, somit werden wir nicht wie gewohnt auf 10 Scheiben, sondern nur auf 5 Scheiben schiessen können. Ebenfalls werden die Schützen von uns rangiert. Deshalb kann es sein, dass längere Wartezeiten entstehen können. Im ganzen Schützenhaus gilt eine Maskenpflicht. Wir sind bemüht die Festwirtschaft ebenfalls nach BAG Regeln umzusetzen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass die Vorschriften des Bundes und des SSV strikte umgesetzt und eingehalten werden. Deshalb appellieren wir an alle Schützen und Schützinnen nur gesund und Symptomfrei am Balmenrainschiessen teilzunehmen.
Des Weiteren bitten wir darum, dass sich jeder Schütze und jede Schützin an unsere Anweisungen und diejenigen des Bundes halten und diese akzeptieren!
Wir weisen jede Anschuldigung im Falle einer Corona-Infektion an unserem Anlass von uns! Es liegt bei jedem selbst sich und alle anderen genügend zu schützen.

Der beste Schütze jeder Kategorie (Kat A, D und E) sowie der besten Dame und des besten Jungschützen wird mit je einer Prämienkarte von 45.- Fr belohnt.

Wir heissen alle Schützinnen und Schützen herzlich willkommen, wünschen allen „Guet Schuss“ und einen angenehmen Aufenthalt in der Schiessanlage Cholloch Ricken.

 Flyer 2021.pdf


Zurück zur Übersicht